Vermisst


< Zurück Bild : SPARKY
         SPARKY
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Hauskatze schwarz
Geburtsdatum:Es wurde kein Datum eingetragen.
vermisst seit:10.11.2005
zuletzt Gesehen:10.11.2005
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:"Sparky" ist ein großer schlanker schwarzer Kater. Er hat einen weißen Fleck am Hals und ist kastriert. Er trägt ein blaues Halsband mit Glocke.
Beschreibung:Hallo!
Wir vermissen ganz schrecklich unseren "Sparky"!
Er ist in Willmering bei Cham entlaufen (zusammen mit seinem Bruder "Buffy" - der ebenfalls seit 10.11.05 vermisst wird)!
Da beide zur gleichen Zeit verschwanden, könnte es sein, daß sie eingefangen und evtl. wo anders ausgesetzt wurden.
Hohe Belohnung!!!
Melden:
( hash : 61244141a839ec8203bbc03927e416eb )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution