Vermisst


< Zurück Bild : Dino
         Dino
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : EKH
Geburtsdatum:2008
vermisst seit:01.08.2012
zuletzt Gesehen:01.08.2012
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Sehr neugiering, aber auch sehr scheu.
Kastriert.
Beschreibung:Kater Dino ist sehr neugierig, so dass er immer wieder gerne in fremde Autos reinschaut und auch reinspringt. Da wir an der A2 (nähe Roth) wohnen und quasi vor der Tür die Tankstelle "Aral" sich befindet, kann es gut sein, dass er in ein Auto gestiegen ist und erst während der Autofahrt oder beim nächsten Stopp bemerkt wurde.

Vermisst in 91187 Röttenbach.

Hinweise bitte an:
0151-40152327

Melden:
( hash : eda53e411713f319e6e2d7720bd5eaec )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution