Vermisst


< Zurück Bild : Lucky bzw. Pünktchen
         Lucky bzw. Pünktchen
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum:2001
vermisst seit:18.05.2012
zuletzt Gesehen:18.05.2012
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:braun getigert, kastriert, ca. 5,5 kg,
Diabetiker!
Beschreibung:Unser Kater verschwand zwischen 21:30 und 22:00 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Amselstr. 61 in Straubing. Er ist kein "Freigänger", sondern kam nur an der Leine in den Garten. Er hat sich in einem unbeobachteten Moment von der Leine befreit und wurde seither nicht mehr gesehen. Unfall? Eingesperrt? Gefangen?

Wer uns unseren Kater wiederbringt oder sagt, wo wir ihn abholen können, kann mit einer Belohnung von 100,00 Euro rechnen.
Melden:
( hash : 5b94627ba727dc01be469acf44b7b19e )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution