Vermisst


< Zurück
         Cäsar
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Jack-Russel-Terrier (Jagdterrier)
Geburtsdatum:09.08.2006
vermisst seit:16.07.2007
zuletzt Gesehen:16.07.2007
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Seine Rute ist nicht kupiert und ist zum Ende hin schwarz gefärbt. Neben dem linken Auge hat er eine fast unmerkliche Erhebung (in etwa wie ein Muttermal).
Beschreibung:Unser fast einjähriger Jagdterrier (Jack-Russel-Terrier/Rüde) "Cäsar" ist uns am Montagmorgen (16.07.2007) in 33442 Herzebrock-Clarholz(Pixel) entlaufen. Wir würden uns über jeglichen Hinweis freuen!!!Cäsar ist etwa 35 cm groß, hat braungrüne Augen und braunes bis dunkelbraunes Fell.
Sein Rücken ist eher dunkel (fast schwarz).
Melden:
( hash : 5db5deb09f44783ae7aa24acea94fe19 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution